Wolves of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Animas -the reincarnation-
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:57 am von Gast

» Gästebereich
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 3:44 pm von Gast

» Silverice Wolves
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 3:42 pm von Gast

» House of Night-Ein Rollenspiel Forum ~ Anfrage
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:04 pm von Gast

» Plauderecke
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeSa März 24, 2012 11:17 am von Sarana

» Fight for a heart
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:36 am von Kaito

» Timeless - Die Zeit bleibt stehen
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 1:20 pm von Gast

» Virenwarnung
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:56 pm von Kaito

» Kaito Altair
Sarana | Can you see behind the mask? Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 2:22 am von Tellza

Das Team
free forum

free forum

Wetter, Tages/jahreszeit
Die Sonne steht hoch am Himmel, es ist ca. Mittag. Der Schnee ist schon weggetaut und die ersten Anzeichen des Frühlings kommen hervor. Denoch ist es noch recht kalt und der Wind kann manchmal den ein oder anderen zum frösteln bringen.
News und Infos

Aktueller Plot:

Kapitel1: End of loneliness?
free forum

Das Rpg startet ab 5 Mitgliedern. Wer konkrette Ideen hat, wir sind für alles offen =)

Rüden=2Fähen=1 Welpen=0 Jungwölfe=0 Altwölfe=0
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Sarana | Can you see behind the mask?

2 verfasser

Nach unten

Sarana | Can you see behind the mask? Empty Sarana | Can you see behind the mask?

Beitrag  Sarana Mo Jan 30, 2012 3:47 pm




Sarana | Can you see behind the mask? DTWolfBlack24Kopiea913f1e1jpg

Persönliche

Daten…


“ That's me. Just as I live ...“


N A M E
Sarana
Bedeutung
Der Name ist aus dem Japanischen und bedeutet Träne des Leidens
Titel
Can you see behind the mask?
G E S C H L E C H T
Fähe
A L T E R
3 Jahre

Familie…

“ Sooner or later everyone has to die. And then you're alone again ...”



G E F Ä H R T E
Nein
V A T E R
Akuma, nicht bekannt ob er noch Lebt
M U T T E R
Ai, Verstorbe
G E S C H W I S T E R
Aiko, Utakata, Daisuke, Itachi, Ayumi, alle verstorben

Das Äußere...

“Look at me. Can you see what I really feel?“



S C H U L T E R H Ö H E
70 cm
A U S S E H E N
Sarana ist eine graue Fähe mit leichte braunen Schatierungen. Ihr Gesicht ist überwiegent Grau. Nur ihre Schnauze ist weiß. Von der Nase zieht sich ein grauer Streifen bis hoch zu ihren Augen. Dort verteilt sich das grau. Auch ihre Ohren snd grau. A Hals hat sie eine leichte braune Schattierung. Ihre Rute wiederum ist schwarz gehalten. Durch eine Pigmentstörung hat sie Smaragdgrüne Augen. Desweiteren zieht sich eine reihe von weißen und grauen Schattierungen über ihren Rücken, wohingegen ihre Beine recht weiß sind. Alles in allem könnte man sagen Sarana ist eine recht gemixte Fähe
A U G E N F A R B E
Durch eine Pigmentstörung Smaragdgrün
M E R K M A L E
Außer ihren Agen und ihr Fell nichts.

Das Innere…

“ You've only seen the masks that I wear. But you can also look behind it?“



C H A R A K T E R
Sarana ist recht still und wirkt anfangs eher unfreundlich. Doch sie kann auch nett sein. Wenn sie etwas erreichen will, ist sie sogar sehr höflich und zuvorkommend. Das ist das Bild was andere Wölfe von ihr zu Gesicht bekommen, aber was die anderen nicht wissen, ist, dass sie sich verstellt. So gesehen, trägt sie eine Maske und verbirgt ihr wahres Ich.
Denn eigentlich ist sie sehr traurig. Was sie allerdings durch ihr Verhalten verbergen will, da Sarana dies für eine Schwäche hält. Bis jetzt, konnte noch Niemand hinter diese Maske sehen.

Die graue redet auch kaum über sich oder ihre Vergangenheit. Da sie vorsichtig ist und versucht sich nicht unnötig in Gefahr zu begeben, ist sie sehr nachdenklich, wenn es um Entscheidungen geht. Aber sie würde einen Artgenossen nie im Stich lassen. Deswegen ist sie auch sehr hilfsbereit. Sie fasst eigentlich nicht so leicht Vertrauen zu anderen, zeigt es aber nicht so offen, wie andere das vielleicht tun würden. Wenn sie glaubt, dass sie alleine ist, sieht sie eher nachdenklich aus.
Dann verraten eigentlich nur ihre Augen, was in Sarana vorgeht, denn diese sehen traurig aus, weil sie sich dann die Schuld an dem Tod ihres Bruders gibt. Den Menschen ist sie eher neutral eingestellt. Sie hasst sie nicht wirklich, weil sie der Meinung ist, dass sie genauso sind wie sie selbst, Raubtiere. Doch wenn sie Feuer sieht, verlassen sie auch ihre Raubtierinstinkte. Dann ist sie wie gelähmt.

S T Ä R K E N
Sarana kann sehr gut schleichen so wie Rennen. Sie kann auch sehr gut Jagen. Auch ist sie nicht zu verletzend zu anderen und kann sich sehr gut verstellen.
S C H W Ä C H E N
Sie kann überhaupt nicht Klettern. Und beim Springen ist sie auch etwas ungelenk. Außerdem vertraut sie keinem richtig und hat zu große Angst vor Feuer. Und ihre Gedanken behält sie lieber für sich.
V O R L I E B E N
Sarana liebt Welpen. Desweiteren liebt sie den Wind der ihr beim Rennen durch das Fell weht. Auch die Nacht und den Mond liebt sie sehr, weil sie so ruhig ist. Genauso wie den Schnee und den Regen.
A B N E I G U N G E N
Sie hasst Feuer und Artgenossen die sich für etwas Besseres halten. Oder Wölfe die anderen nicht helfen und sie einfach im Stich lassen. Auch mag sie aufgedrehte Artgenossen nicht, ihr Bruder war die einzige Außnahme.

Vergangenes…

“ Everything seems so perfect, and yet one must be aware of how Break the life it is ...“


V E R G A N G E N H E I T
Saranas Mutter war eine normale Fähe, die allerdings nicht mehr in einem Rudel lebte. Sie starb bei der Geburt der vier Welpen. Ihren Vater lernte Sarana nie kennen, da er nur das eine von ihrer Mutter gewollt hatte und gleich danach verschwand.
So waren die Neugeborenen also ohne Mutter und vier ihrer Geschwister verhungerten. Sarana und Utakata hatten Glück, dass sie in der Nähe eines Menschendorfes waren. So wurden sie schnell von einem Mann gefunden, der sie mitnahm und aufzog. Sarana war von Anfang an immer etwas stiller als Utakata, der ein richtiges Energiebündel war. Gegen alle Erwartungen wurden sie so erzogen, dass sie wussten dass sie Wölfe waren. Die Familie unterdrückte die beiden nicht und ließen ihnen ihren freien Willen. Und sie ließen die beiden auch mal alleine herum streunen.

Eines Tages passierte das, was nicht hätte passieren sollen. Es geschah während Sarana zusammen mit der, seit kurzer Zeit, verwitwerten Frau des Mannes, in die Stadt ging um Einkäufe zu erledigen. Aber es war ein großer Fehler Utakata und den kleinen Jungen der Familie alleine zu lassen…
Auf dem Rückweg hatte Sarana ein ungutes Gefühl, was sich dadurch verschlimmerte das sie Rauch roch. Sie rannte schnell zum Haus vor. Dort angekommen blieb sie erstmal vor Schreck stehen und starrte angstvoll in die Flammen. Alles stand in Flammen!
Dann flitzte sie hinein, entschlossen ihren Bruder dort raus zu holen. Sie lief durch die Hitze, durch lodernde Flammen und konnte kaum noch atmen, so dicht war der Rauch. An einigen Stellen zog sie sich Verbrennungen zu, aber das war ihr in dem Augenblick ziemlich egal. Auch wenn die Verbrennungen stark schmerzten, lief sie immer weiter, bis sie Utakata und den Jungen fand.
Dem Jungen ging es so weit gut wie es aussah, aber Utakata nicht. Er lag unter einem Balken eingeklemmt. Sarana lief zu ihrem Bruder, aber es war schon zu spät für ihn. Mit letzter Kraft sagte er ihr, dass sie denn Jungen retten sollte. Im nächsten Moment erschlaffte sein Körper, ihr Bruder war tot.
Sarana stand zwar unter Schock, denn immerhin war gerade ihr Bruder gestorben, aber sie tat was er von ihr wollte. Sie zog den Jungen nach draußen. Er war nicht mal mehr bei Bewusstsein, was sie erst jetzt bemerkte. Sie blickte noch ein letztes Mal zurück und konnte ihren Bruder in den Flammen sehen. Kurze Zeit später war sie erneut vor dem Haus und dort kümmerte man sich um die Verbrennungen der Fähe und um den Jungen.

Dieses Ereignis sorgte für ihre lähmende Angst vor Feuer, denn sie sieht immer wieder diese Szene vor ihrem inneren Auge. Der Junge starb wenig später an einer Rauchvergiftung. Sarana blieb bei der Frau und spendete ihr Trost, obwohl sie selber Trost gebraucht hätte. Trotzdem zeigte sie es nicht und gab immer die Fröhliche um ihrer Besitzerin ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Irgendwann wurde sie von der Frau in ein Gebiet gebracht. Sie waren durch die Tür eines Zaunes in einen Wald gegangen. Dann meinte die Frau, das Sarana ab jetzt hier leben würde und sie sich nie wieder sehen würden. Eigentlich kam ihr das recht, den ihr Leben wurde ihr Fremd. Es war ein Trümmerhaufen ohne ihren Bruder. So würde sie neu anfangen können. Und die Idee eines Rudels bildete sich in ihrem Kopf als später andere Wölfe gebracht wurden.


R E G E L N . G E L E S E N & A K Z E P T I E R T ?
Ja

R P G F A R B E

medium Turquise




Zuletzt von Sarana am Mi Feb 01, 2012 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarana
Sarana
Can you see behind the mask?

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Sarana | Can you see behind the mask? Empty Re: Sarana | Can you see behind the mask?

Beitrag  God of Darkness Mo Jan 30, 2012 4:44 pm

Angenommen =P
God of Darkness
God of Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.11.10

https://wolvesofdarkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten